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How Do Alternative Trading Systeme Arbeit


Alternative Trading System - ATS Was ist ein alternatives Handelssystem - ATS Ein alternatives Handelssystem (ATS) ist ein Handelssystem, das nicht als Börse reguliert wird, sondern als Austragungsort für die Kauf - und Verkaufsaufträge seiner Abonnenten dient. Alternative Handelssysteme erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit und stellen einen Großteil der Liquidität in öffentlich gehandelten Emissionen dar. Die ATS wurde 1998 von der SEC eingeführt und dient dem Schutz der Anleger und der Beilegung von Bedenken, die sich aus diesem Handelssystem ergeben. Die Regulierung ATS erfordert eine strengere Aufbewahrung und fordert eine intensivere Berichterstattung über Fragen wie Transparenz, sobald das System mehr als 5 des Handelsvolumens für eine bestimmte Sicherheit erreicht. BREAKING DOWN Alternative Trading System - ATS Viele alternative Handelssysteme wurden speziell für Käufer und Verkäufer entwickelt, die sehr große Mengen (vor allem professionelle Händler und Investoren) handeln. Darüber hinaus werden Institutionen oft ein ATS, um Gegenparteien für Transaktionen zu finden, anstatt den Handel von großen Blöcken von Aktien an der normalen Börse, eine Praxis, die den Marktpreis in eine bestimmte Richtung, abhängig von einer bestimmten Börsenkapitalisierung und Handelsvolumen schief kann. Beispiele für alternative Handelssysteme sind unter anderem elektronische Kommunikationsnetze (ECNs), Crossing Networks und Call-Märkte. Ein Handelssystem ist einfach eine Gruppe von spezifischen Regeln oder Parametern Ermitteln Ein - und Ausspeisepunkte für ein bestimmtes Eigenkapital. Diese Punkte, die als Signale bekannt sind, werden oft auf einem Chart in Echtzeit markiert und veranlassen die sofortige Ausführung eines Handels. Hier sind einige der gebräuchlichsten technischen Analysewerkzeuge, die verwendet werden, um die Parameter von Handelssystemen zu konstruieren: Gleitende Mittelwerte (MA) 13 Stochastische 13 Oszillatoren 13 Relative Stärke 13 Bollinger-Bänder Oft werden zwei oder mehr dieser Indikatoren in der Schaffung kombiniert Einer Regel. Zum Beispiel, das MA-Crossover-System verwendet zwei gleitende durchschnittliche Parameter, die langfristige und die kurzfristige, um eine Regel zu schaffen: kaufen, wenn die kurzfristigen Kreuze über die langfristige, und verkaufen, wenn das Gegenteil wahr ist. In anderen Fällen verwendet eine Regel nur ein Kennzeichen. Zum Beispiel könnte ein System eine Regel haben, die jeden Kauf verbietet, es sei denn, die relative Stärke ist über einem bestimmten Niveau. Aber es ist eine Kombination aus all diesen Arten von Regeln, die ein Trading-System macht. MSFT Moving Average Cross-Over-System mit 5 und 20 Moving Averages Da der Erfolg des Gesamtsystems hängt davon ab, wie gut die Regeln durchführen, System-Händler Zeit optimieren Um Risiken zu bewältigen. Die erzielte Gewinn pro Trade zu erhöhen und eine langfristige Stabilität zu erreichen. Dies geschieht durch Ändern verschiedener Parameter innerhalb jeder Regel. Zum Beispiel, um das MA-Crossover-System zu optimieren, würde ein Trader testen, um zu sehen, welche gleitenden Durchschnittswerte (10-Tage, 30-Tage usw.) am besten funktionieren und dann implementieren. Aber Optimierung kann die Ergebnisse nur um eine kleine Marge zu verbessern - es ist die Kombination von Parametern verwendet, die letztlich bestimmen den Erfolg eines Systems. Vorteile Also, warum könnten Sie wollen, um ein Handelssystem zu nehmen Es dauert alle Emotionen aus dem Handel - Emotion ist oft zitiert als einer der größten Mängel der einzelnen Investoren. Investoren, die nicht in der Lage, mit Verlusten zu bewältigen zweite erraten ihre Entscheidungen und am Ende verlieren Geld. Durch die strikte Einhaltung eines vordefinierten Systems können Systemhändler auf die Notwendigkeit verzichten, Entscheidungen zu treffen, sobald das System entwickelt und eingerichtet ist, ist der Handel nicht empirisch, weil er automatisiert ist. Durch Senkung der menschlichen Ineffizienzen können Systemhändler die Gewinne steigern. Es kann viel Zeit sparen - sobald ein effektives System entwickelt und optimiert wird. Wenig bis keine Anstrengung durch den Händler erforderlich ist. Computer werden oft verwendet, um nicht nur die Signalerzeugung, sondern auch den eigentlichen Handel zu automatisieren, so dass der Trader von der Ausgabe Zeit für die Analyse befreit und macht Trades. Its einfach, wenn Sie lassen andere tun es für Sie - Brauchen Sie alle die Arbeit getan Sie Einige Unternehmen verkaufen Handelssysteme, die sie entwickelt haben. Andere Unternehmen geben Ihnen die Signale von ihren internen Handelssysteme für eine monatliche Gebühr generiert. Seien Sie vorsichtig, obwohl - viele dieser Unternehmen sind betrügerisch. Nehmen Sie einen genaueren Blick auf, wenn die Ergebnisse, die sie rühmen genommen wurden. Immerhin, seine leicht zu gewinnen in der Vergangenheit. Suchen Sie nach Unternehmen, die eine Testversion anbieten, mit der Sie das System in Echtzeit ausprobieren können. Nachteile Weve blickte auf die wichtigsten Vorteile der Arbeit mit einem Handelssystem, aber der Ansatz hat auch seine Nachteile. Handelssysteme sind komplex - das ist ihr größter Nachteil. In den Entwicklungsstadien verlangen Handelssysteme ein solides Verständnis der technischen Analyse, die Fähigkeit, empirische Entscheidungen zu treffen und eine gründliche Kenntnis davon, wie Parameter arbeiten. Aber auch wenn Sie nicht die Entwicklung eines eigenen Handelssystems, ist es wichtig, vertraut mit den Parametern, aus denen sich ein, die Sie verwenden. Der Erwerb all dieser Fähigkeiten kann eine Herausforderung sein. Sie müssen in der Lage sein, realistische Annahmen zu machen und effektiv beschäftigen das System - System Händler müssen realistische Annahmen über Transaktionskosten. Diese bestehen aus mehr als Provisionskosten - die Differenz zwischen dem Ausführungspreis und dem Fill-Preis ist ein Teil der Transaktionskosten. Denken Sie daran, dass es oftmals unmöglich ist, die Systeme genau zu testen, was ein gewisses Maß an Unsicherheit bei der Inbetriebnahme des Systems bedeutet. Probleme, die auftreten, wenn simulierte Ergebnisse erheblich von tatsächlichen Ergebnissen sind bekannt als Schlupf. Effektive Umgang mit Schlupf kann eine große Hürde für die Bereitstellung eines erfolgreichen Systems. Development kann eine zeitraubende Aufgabe sein - eine Menge Zeit in die Entwicklung eines Handelssystems gehen, um es ausgeführt und richtig funktioniert. Die Erarbeitung eines Systemkonzepts und die Umsetzung in die Praxis beinhaltet viel Tests, die eine Weile dauert. Das historische Backtesting dauert nur wenige Minuten, die Backtests allein reichen jedoch nicht aus. Systeme müssen auch in Echtzeit gelagert werden, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Schließlich kann Schlupf dazu führen, dass Händler mehrere Revisionen auf ihre Systeme auch nach dem Einsatz. Sie funktionieren Es gibt eine Reihe von Internet-Betrug im Zusammenhang mit System-Trading, aber es gibt auch viele legitime, erfolgreiche Systeme. Vielleicht das berühmteste Beispiel ist das eine entwickelt und umgesetzt von Richard Dennis und Bill Eckhardt, die die Original Schildkrötenhändler sind. 1983 hatten diese beiden einen Streit darüber, ob ein guter Trader geboren oder gemacht wird. So nahmen sie einige Leute weg von der Straße und schulten sie basiert auf ihrem jetzt - berühmten Schildkröte-Handelssystem. Sie sammelten 13 Händler und endete bis 80 jährlich in den nächsten vier Jahren. Bill Eckhardt sagte einmal, jeder mit durchschnittlicher Intelligenz kann lernen, zu handeln. Das ist keine Raketenwissenschaft. Allerdings ist es viel einfacher zu lernen, was Sie im Handel tun sollten, als es zu tun. Trading-Systeme werden immer beliebter bei professionellen Händlern, Fondsmanagern und einzelnen Investoren gleichermaßen - vielleicht ist dies ein Beleg für, wie gut sie work. Dealing mit Scams Bei der Suche nach einem Handelssystem, kann es schwierig sein, ein vertrauenswürdiges Geschäft zu finden . Aber die meisten Betrügereien können durch gesunden Menschenverstand gesichtet werden. Zum Beispiel eine Garantie von 2.500 jährlich ist eindeutig unverschämt, wie es verspricht, dass mit nur 5.000 könnten Sie 125.000 in einem Jahr zu machen. Und dann durch Compoundierung für fünf Jahre, 48.828,125.000 Wenn dies wahr wäre, würde nicht der Schöpfer seinen Weg zu einem Milliardär zu handeln Andere Angebote sind jedoch schwieriger zu dekodieren, aber ein häufiger Weg, um Betrügereien zu vermeiden, ist, Systeme zu suchen, die Bieten eine kostenlose Testversion. So können Sie das System selbst testen. Niemals blind Vertrauen in das Geschäft rühmt sich Es ist auch eine gute Idee, um andere, die das System verwendet haben, um zu sehen, ob sie ihre Zuverlässigkeit und Rentabilität behaupten können. Fazit Die Entwicklung eines effektiven Handelssystems ist keineswegs eine leichte Aufgabe. Es erfordert ein solides Verständnis der vielen Parameter zur Verfügung, die Fähigkeit, realistische Annahmen und die Zeit und das Engagement für die Entwicklung des Systems zu machen. Allerdings kann ein Handelssystem, wenn es richtig entwickelt und eingesetzt wird, viele Vorteile bringen. Es kann die Effizienz zu erhöhen, freie Zeit und, vor allem, erhöhen Sie Ihre Gewinne. Die Kommission hat heute beschlossen, zwei Veröffentlichungen zu veröffentlichen, die den ordnungspolitischen Rahmen der Kommission im Hinblick auf die wichtige Rolle der Technologie modernisieren, Und der zunehmende Wettbewerb in den heutigen Wertpapiermärkten. Die Freigaben nehmen die folgenden Änderungen an: Alternative Trading Systems. Die Kommission hat einen neuen Rechtsrahmen für alternative Handelssysteme verabschiedet. Die geringen Kosten der Technologie haben es ermöglicht, neue, automatisierte Märkte 150 oder alternative Handelssysteme 150 zu entwickeln. Diese Systeme konkurrieren direkt mit den traditionelleren Börsen und machen mittlerweile etwa 20 Transaktionen in Nasdaq-Wertpapieren und 4 Transaktionen in börsennotierten Wertpapieren aus. Obwohl es sich bei diesen alternativen Handelssystemen um Märkte handelt, wurden sie als traditionelle Maklerhändler geregelt, was zu gewissen Regulierungslücken führte. Der heute von der Kommission verabschiedete Rahmen verbessert die Integration alternativer Handelssysteme in den regulatorischen Rahmen für die Märkte und ist flexibel genug, um die Geschäftsziele und die Vorteile alternativer Handelssysteme zu berücksichtigen. Regulatory Relief für registrierte Börsen Die Kommission gewährte den registrierten Börsen und der NASD die Erleichterung von den Anforderungen, alle vorgeschlagenen Regeländerungen mit der Kommission zur Genehmigung einzureichen. Die Regelanforderungen in einigen Fällen behindern den Austausch und die Fähigkeit der NASD, effektiv mit alternativen Handelssystemen konkurrieren zu können, und sind nicht immer notwendig für die Fähigkeit der Kommission, den Schutz der Investoren zu gewährleisten. Die heute von der Kommis - sion verabschiedeten Regeln erlauben den Austausch von Pilothandelssystemen für bis zu zwei Jahre und die Eintragung und den Handel mit bestimmten neuen Derivatsprodukten ohne vorherige Zustimmung der Kommission. For-Profit-Börsen Schließlich hat die Kommission heute deutlich gemacht, dass sie neue oder bestehende Börsen, die als gemeinnützige Organisationen tätig werden wollen, unterbringen wird. Während US-Börsen historisch als inhabergeführte, gemeinnützige Unternehmen organisiert wurden, können einige registrierte Börsen 150 oder Systeme, die eine Registrierung als Börsen 150 erwägen, feststellen, dass es ein besseres Unternehmen sinnvoll macht, als gemeinnützige Organisation zu agieren. Vorsitzender Arthur Levitt sagte: "Die heute angenommenen Regeln sind ein wichtiger Schritt, um das Ziel zu erreichen, die anhaltende Stärke der amerikanischen Wertpapiermärkte in einem Zeitalter des globalen Handels zu sichern und den Wettbewerb zu intensivieren. Sie stellen eine vernünftige Regulierung dar, die immer noch den Anlegerschutz sicherstellt. Zusammenfassung der Veröffentlichungen zur Annahme von Änderungen der Regelung für alternative Handelssysteme und Entlastung aus den Regeln der SRO-Regelungen Die Kommission wird heute über die Veröffentlichung von zwei Veröffentlichungen abstimmen. Die erste Veröffentlichung verabschiedet Regeln zur Schaffung eines neuen Rechtsrahmens für alternative Handelssysteme. Dieser neue Rahmen erlaubt es alternativen Handelssystemen, sich als Börsenhändler zu registrieren oder sich als Maklerhändler zu registrieren und zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, die speziell auf ihre einzigartige Rolle auf dem Markt ausgerichtet sind. Diese Version verabschiedet auch eine neue Regel, die erlaubt Austausch und die NASD zu entwickeln und zu betreiben Pilot-Handelssysteme für bis zu 2 Jahre vor der Suche nach Genehmigung der Kommission. Darüber hinaus macht diese Pressemitteilung deutlich, dass die Kommission neue oder bestehende Börsen, die als gemeinnützige Organisationen tätig werden wollen, unterbringen wird. Die Kommission wird darüber hinaus darüber abstimmen, ob eine zweite Veröffentlichung zur Änderung der Regel 19b-4 verabschiedet wird, die den zugelassenen Wertpapierbörsen und der NASD erlaubt, neue Derivatprodukte ohne Genehmigung der Kommission aufzulisten und zu handeln. Grund für die Adoptionsveröffentlichungen Die Veröffentlichungen modernisieren den Regulierungsrahmen der Kommission aufgrund der wichtigen Rolle der Technologie und des zunehmenden Wettbewerbs auf den heutigen Wertpapiermärkten. Die folgenden Entwicklungen veranlassten die Maßnahmen der Kommission. Die geringen Kosten der Technologie ermöglichten die Etablierung von Märkten, die direkt mit den traditionelleren Börsen konkurrieren. Diese Märkte werden von der Kommission als alternative Handelssysteme bezeichnet. Wie in den Ausschüssen der Kommission vom April 1998 über die Freisetzung berichtet, hat sich ein Band zu diesen alternativen Handelssystemen in den letzten Jahren signifikant erhöht. Diese Systeme machen mittlerweile etwa 20 Transaktionen in Nasdaq-Wertpapieren und 4 Transaktionen in börsennotierten Wertpapieren aus. Obwohl diese alternativen Handelssysteme Märkte sind, sind sie derzeit als traditionelle Broker-Händler reguliert, was zu bestimmten Regulierungslücken geführt hat. Im Allgemeinen stellen diese Lücken keine erheblichen Bedenken dar, wenn ein alternatives Handelssystem das Handelsvolumen begrenzt hat. Wenn jedoch ein alternatives Handelssystem ein beträchtliches Volumen aufweist, bietet der bestehende Regulierungsansatz den Anlegern keinen Zugang zu den besten Preisen, liefert weder einen vollständigen Audit-Trail, noch hält er den Handel mit alternativen Handelssystemen adäquat ab und führt zu potenziellen Marktstörungen Zu Systemausfällen. Darüber hinaus behindern einige der bestehenden regulatorischen Anforderungen für die registrierten Börsen und die NASD ihre Fähigkeit, effektiv mit alternativen Handelssystemen konkurrieren. Insbesondere müssen registrierte Börsen und die NASD eine öffentliche Stellungnahme zu allen Änderungen an ihren Regeln anfordern und die Zustimmung der Kommission einholen. In einigen Fällen kann diese Anforderung ihre Wettbewerbsfähigkeit behindern und ist möglicherweise nicht immer zum Schutz der Anleger erforderlich. Schließlich, während U. S.-Börsen historisch als inhabergeführte, gemeinnützige Unternehmen organisiert worden sind, können einige registrierte Börsen 150 oder diejenigen, die eine Registrierung als Börsen 150 in Erwägung ziehen, feststellen, dass es ein besseres Unternehmen sinnvoll macht, als gemeinnützige Organisation zu agieren. Wie die Kommission antwortet Die beiden Veröffentlichungen, die derzeit von der Kommission geprüft werden, würden diese Bedenken beseitigen: Annahme eines neuen Rechtsrahmens für alternative Handelssysteme, der diese Systeme besser in das nationale Marktsystem integriert und den Anlegerschutz verbessert. Dieser neue regulatorische Rahmen bietet alternativen Handelssystemen weiterhin die Flexibilität, die sie benötigen, um zu innovieren, indem sie zwischen der Registrierung als Börsengang und der Registrierung als Broker-Dealer wählen können. Erlaubt den registrierten Börsen und der NASD, i) die Genehmigung der Kommission für die Zulassung von Pilothandelsystemen mit geringem Volumen für zwei Jahre einzustellen und (ii) neue Derivatprodukte ohne Zustimmung der Kommission zu handeln, wenn zuvor genehmigte Notierungsstandards vorliegen. Zulassen von registrierten Börsen für gewinnorientierte Unternehmen. Neuer Regulatorischer Rahmen für alternative Handelssysteme In den im April 1998 veröffentlichten Provisionsvorschlägen zur Marktregulierung forderte die Kommission eine Stellungnahme zu einem Rahmen auf, der es alternativen Handelssystemen ermöglichen würde, sich als Marktteilnehmer zu entscheiden und sich als Broker-Dealer zu registrieren , Oder ein eigenständiger Markt sein und sich als Börse registrieren lassen. Dieser Ansatz würde es einem Handelssystem ermöglichen, die Rolle auszuwählen, die er als Unternehmen spielen möchte. Nach Prüfung der Kommentarbriefe erlässt die Kommission den Rahmen für einen Rahmen mit geringfügigen Änderungen. Auswahl als Broker-Dealer registrieren Die meisten alternativen Handelssysteme, die derzeit in Betrieb sind relativ klein. Wenn sich diese kleineren Systeme als Broker-Händler registrieren lassen, entsprechen die regulatorischen Anforderungen im Wesentlichen denen, die sie derzeit durchführen. Als registrierte Broker-Händler werden diese alternativen Handelssysteme weiterhin unter die Aufsicht einer der Selbstregulierungsorganisationen fallen. Wenn ein alternatives Handelssystem eine begrenzte Menge hat, muss es nur eine Mitteilung bei der Kommission einreichen, die die Funktionsweise, die Aufrechterhaltung eines Audit Trails und die Einreichung von Quartalsberichten beschreibt. Nach den Regeln, die die Kommission heute verabschiedet, müssen alternative Handelssysteme mit einem erheblichen Handelsvolumen 150 und damit eine möglicherweise erhebliche Auswirkung auf den Markt 150 die folgenden zusätzlichen Anforderungen erfüllen. Alternative Handelssysteme, die als Maklerhändler registriert sind, müssen mit einer registrierten Börse oder der NASD verknüpft sein und öffentlich ihre am besten bewerteten Aufträge (einschließlich institutioneller Aufträge) für jene Börsen notierten und Nasdaq-Wertpapiere veröffentlichen, in denen sie 5 oder mehr des Handelsvolumens haben . Alternative Handelssysteme müssen auch den Mitgliedern der registrierten Börsen und der NASD erlauben, gegen diese öffentlich ausgestellten Aufträge vorzugehen. Nur die Aufträge, die Teilnehmer eines alternativen Handelssystems für mehr als einen anderen Teilnehmer auswählen, müssen öffentlich angezeigt werden. Dementsprechend muss der Teil der Aufträge, die durch die Reservegrßenmerkmale in alternativen Handelssystemen verborgen sind, nicht öffentlich angezeigt werden. Um die Auswirkungen dieser Anforderung zu überwachen, schreitet die Kommission jedoch vor. Zunächst müssen alternative Handelssysteme ihre Aufträge in 50 der Wertpapiere, die diesen Anforderungen unterliegen, nur öffentlich anzeigen lassen. Neunzig Tage später wird die öffentliche Anzeigepflicht auf den Rest der Wertpapiere ausgedehnt. Alternative Handelssysteme sind auch nicht erforderlich, um Zugang zu einem Wertpapier zu gewähren, bis die öffentliche Anzeigeanforderung für diese Sicherheit wirksam ist. Ein alternatives Handelssystem mit 20 oder mehr Handelsvolumen muss auch sicherstellen, dass seine automatisierten Systeme bestimmte Kapazitäts-, Integritäts - und Sicherheitsstandards erfüllen. Dies soll verhindern, dass die Systemausfälle - und daraus resultierende Marktstörungen 150, die in Zeiträumen mit starkem Handelsvolumen durch einige alternative Handelssysteme erfahren werden, vermieden werden. Ein alternatives Handelssystem mit 20 oder mehr Handelsvolumen muss auch davon absehen, den Anlegern den Zugang zu seinem System unfair zu verweigern. Diese Anforderung verbietet nur unlautere Diskriminierung zwischen Anlegern und Maklern, die Zugang suchen. Das System ist frei, faire und objektive Kriterien wie die Bonität festzulegen, um zwischen den potenziellen Teilnehmern zu unterscheiden. Entlastung der registrierten Börsen und der NASD Im Gegensatz zu alternativen Handelssystemen müssen registrierte Börsen und die NASD alle ihre Regeländerungen für die Überprüfung der Kommission vorlegen. Diese Anforderung kann ihre Fähigkeit beeinträchtigen, durch die Verlangsamung der Entwicklung innovativer Handelssysteme und die Einführung neuer Produkte wirksam zu konkurrieren. Heute erlässt die Kommission zwei Regeln, die auf diese Angelegenheit reagieren. Erstens erlässt die Kommission eine Vorschrift, die vorübergehend die registrierten Börsen und die NASD von den Regeln für die Einreichung von Vorschriften befreit, so dass sie 150 für bis zu zwei Jahre betreiben können. Während dieses Versuches zwei Jahre Zeitraum, wird das Pilot-Handelssystem unterliegen strengen Mengenbegrenzungen. Der Betreiber des Pilothandelssystems muss auch sicherstellen, dass die Handelsaktivität auf diesem System angemessen überwacht wird. Diese Regelung wird die registrierten Börsen und die Fähigkeit der NASD, mit alternativen Handelssystemen, die als Maklerhändler registriert sind, zu konkurrieren und die innovativen Handelssysteme auf den Markt zu bringen, verbessern. Zweitens erlässt die Kommission eine Regel, die ein striktes Verfahren für die registrierten Wertpapierbörsen und die NASD vorsieht, um den Handel mit neuen Derivatsicherungsprodukten schnell zu beginnen. Nach der neuen Regel, wenn eine registrierte Börse oder die NASD über bestehende Handelsregeln, Überwachungsverfahren und Notierungsstandards verfügt, die für die breite Produktklasse gelten, die ein neues derivatives Wertpapierprodukt umfasst, kann das neue Produkt ohne Genehmigung der Kommission gelistet oder gehandelt werden. For-Profit-Börsen Eine Reihe von Börsen auf der ganzen Welt haben demutualisiert und arbeiten nun als gewinnorientierte Unternehmen. Die Veröffentlichungen, die die Kommission heute in Erwägung zieht, machen deutlich, dass die Kommission im Rahmen der bestehenden Anforderungen an die Börsenregistrierung darauf achten wird, den Austausch, der unter einer eigenen Struktur operieren möchte, unterzubringen. Dies würde es ermöglichen, alternative Handelssysteme, die proprietär sind, um sich als Börsen zu registrieren und für den derzeit registrierten Börsenhandel, um eine gewinnorientierte Struktur zu konvertieren. Zum Beispiel hat die International Securities Exchange 150 eine proprietäre, elektronische Optionsbörse 150 vor kurzem angekündigt, seine Absicht, sich als Börse. Wie alle gegenwärtig registrierten Börsen haben registrierte Börsen, die mit einer gewinnorientierten Unternehmensstruktur arbeiten, Selbstregulierungsverpflichtungen, einschließlich der Durchsetzung der Teilnehmer, die die Wertpapiergesetze einhalten. -1- Securities Exchange Act Release Nr. 39884 (17. April 1998). Diese Version ist auf der Website von Commissions (sec. govrulespropridx. htm) verfügbar. Sec. govnewsregats. htm Letzte Aktualisierung: 102898Häufig angefordertes FOIA-Dokument: Alternatives Handelssystem (quotATSquot) Liste Was Sie über die Daten-Datei wissen sollten Dieser Bericht wird als PDF-Datei bereitgestellt. Der Bericht enthält den Namen, den Namen (n), unter dem die Geschäfte durchgeführt werden, und den Standort des jeweiligen Filters eines Formulars ATS. Sie wird alphabetisch nach dem Namen des alternativen Handelssystems geordnet. Bitte beachten Sie, dass sich das ATS-Listenformat seit dem 13. März 2013 geändert hat. Was Sie über die Daten wissen sollten Die SEC erhält regelmäßig Einreichungen aus alternativen Handelssystemen gemäß der Verordnung ATS. Wir stellen fest, dass sich die Liste der alternativen Handelssysteme im Laufe der Zeit ändert. Dementsprechend erwarten die Kommissionsbediensteten, die Liste zu aktualisieren, wenn die Umstände dies rechtfertigen. Bei technischen Fragen zur Website senden Sie eine E-Mail an webmastersec. gov. Für weitere Informationen über die Daten, wenden Sie sich an das Office of Interpretation and Guidance, Division of Trading und Märkte unter 202-551-5777 oder tradingandmarketssec. gov. Aktuelle Listenarchivlisten

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